2020

Donnerstag, 26.03.2020

Palliativzentrum Hildegard Hospitz

VERSCHOBEN

 

Neu:

10. Juni, 19.30 Uhr, Meierhof Riehen

Donnerstag, 22.10.2020

Riehen, Meierhof

[Update 21.10.2020] Da sich die Lage verändert hat und weitere Massnahmen in der Schweiz beschlossen worden sind, haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, den geplanten Vortrag als Video in Luzern aufzuzeichnen. Der geplante Abend wird stattfinden, mit einer Videopremiere, Diskussion und Musik.

 

Aufgrund der aktuellen Situation im Frühjahr 2020 musste der Vortrag von Prof. Fulbert Steffensky auf den Herbst verschoben werden.

Wir freuen uns sehr, mit dem 22. Oktober 2020 (19:30 Uhr) einen neuen Termin gefunden zu haben. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Wichtige Hinweise:

Der Vortragsabend wird nach dem Schutzkonzept der ERK BS durchgeführt, dazu gehören Einhaltung der Abstände, Hände desinfizieren und Registrierung. Tragen der Maske wird empfohlen.

Am Eingang des Meierhofes stehen Personen, die Ihnen einen Platz zeigen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis,

Ihr Vorstand PCCV